Auch 2021 sind wir Nationalparkschule

Das Wattenmeer als Weltkulturerbe liegt direkt vor unserer Haustür und es ist uns wichtig, dieses zu schützen und mit den SchülerInnen zu erforschen. Deshalb bewarben wir uns erneut, um weiterhin den Titel „Nationalparkschule“ tragen zu dürfen. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir zusammen mit der Außenstelle Schobüll zur Auszeichnungsveranstaltung im Multimar in Tönning eingeladen wurden und dort unsere Urkunde für die nächsten zwei Jahre als Nationalparkschule erhielten.

Ein großes Dankeschön geht an das Team des Nationalpark Wattenmeer für die wertschätzende Zusammenarbeit und die gute Unterstützung. Wir freuen uns schon darauf, bei uns in der Schule die Nationalparkecke einzurichten.