Praktikum

Herzlich Willkommen, wie schön, dass Du/Sie sich für ein Praktikum an unserer Schule interessieren.

Fachpraktikum

Liebe Studierende,

hier können Sie sich schon im Vorwege das Praktikumsformular ansehen, herunterladen und ausdrucken, das Sie von uns vor/zu Beginn Ihres Praktikums erhalten.

Fachpraktikum Formular

Orientierungspraktikum

Orientierungspraktikum Formular

Schulpraktikum

Liebe Schüler*innen,

hier könnt ihr euch schon im Vorwege das Praktikumsformular ansehen, herunterladen und ausdrucken, das ihr von uns vor/zu Beginn Ieures Praktikums erhaltet.

Schulpraktikum Formular

Uni-Praktikum